Download Der Ruf der Wildnis by Jack London PDF

By Jack London

Show description

Read Online or Download Der Ruf der Wildnis PDF

Best children's ebooks books

My Antonia (Enriched Classics (Pocket))

ENDURING LITERATURE ILLUMINATEDBY functional SCHOLARSHIPThe relocating portrait of an orphan boy and immigrant lady who locate worry -- and love -- at the American prairie. every one ENRICHED vintage version INCLUDES:• A concise creation that offers readers vital historical past details• A chronology of the author's existence and paintings• A timeline of vital occasions that gives the book's old context• an overview of key topics and plot issues to aid readers shape their very own interpretations• distinct explanatory notes• serious research, together with modern and sleek views at the paintings• dialogue inquiries to advertise energetic school room and booklet staff interplay• a listing of suggested comparable books and flicks to expand the reader's experienceEnriched Classics provide readers reasonable variants of serious works of literature greater through worthwhile notes and insightful remark.

Self-Esteem and Early Learning

This revision builds at the author's paintings of the final 5 years spent constructing a application to help mom and dad and care givers with young ones from delivery to 4 years in deprived components.

Additional info for Der Ruf der Wildnis

Example text

Wenn er stöhnte und klagte, so war es die ewige Klage der leidenden Kreatur, jene Klage, in die schon seine wilden Väter ausgebrochen waren; und seine Angst vor dem schrecklichen Geheimnis der Kälte und der Finsternis war schon ihre Angst gewesen. Sieben Tage nach ihrer Ankunft in Dawson fuhren sie die Abhänge zum Yukon Trail zurück und zogen gegen Dyea und dem Salzwasser zu. Perrault führte Depeschen mit sich, die noch dringender waren als jene, die er gebracht hatte. Der Ehrgeiz hatte ihn gepackt, und er wollte diese Fahrt zur schnellsten des Jahres machen.

Am letzten Abend der zweiten Woche überstiegen sie den Weißen Paß und glitten den Küstenhang hinunter und sahen die Lichter von Skaguay und seinem Hafen aufblitzen. Es war eine Rekordfahrt! Vierzehn Tage lang hatten sie täglich durchschnittlich vierzig Meilen zurückgelegt. Drei Tage lang stolzierten Perrault und François mit geschwellter Brust die Hauptstraße von Skaguay auf und ab und wurden mit Einladungen zu Drinks überschüttet, während das Gespann der ständige Mittelpunkt einer Menge von Hundeliebhabern war.

Armer Teufel«, sagte John Thornton leise, und Buck leckte ihm die Hand. 63 Um die Liebe eines Menschen John Thornton hatte sich im vergangenen Dezember die Füße erfroren, und als seine Gefährten den Fluß hinauffuhren, um eine Ladung Schnittholz für Dawson herunterzubringen, hatten sie ihn gut versorgt zurückgelassen. Er hinkte noch immer leicht, aber bei dem warmen und schönen Wetter wurden seine Füße schnell besser. Die langen Frühlingstage lag Buck am Flußufer, schaute dem vorüberfließenden Wasser nach, lauschte schläfrig auf den Gesang der Vögel, und langsam gewann er seine alte Kraft wieder.

Download PDF sample

Rated 4.89 of 5 – based on 39 votes